Karriere bei Minirali

Minirali Karriere

Engagierte Mitarbeiter gesucht!

Was wir zu bieten haben:

Wir, von der Firma Minirali, sind ein zukunftsorientierter Betrieb. Wir setzen auf ökologische Materialien und Spachteltechniken. Wir sind uns bewusst, dass die Arbeit mit unseren Materialien für viele Handwerker noch Neuland ist. Deswegen sind für offen für Quereinsteiger mit handwerklicher Erfahrung wie Maler oder Fliesenleger. Unser ökologischer Familienbetrieb hat für zukünftige Mitarbeiter, einiges zu bieten. Dazu gehören

  • Schulungen und Weiterbildungen
  • ein Firmenauto
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • und Arbeitskleidung.

Da wir ein kleiner Betrieb sind, haben wir die Möglichkeit auf unsere Mitarbeiter individuell einzugehen, Kreativität zu erforschen und dich mit unseren ökologischen Kalk putzen vertraut zu machen. Wenn du also Lust auf Veränderung und Innovation hast, bist du bei uns an der Richtigen Adresse.

Was du mitbringen solltest:
Um ein Teil des Minirali Teams zu werden, benötigst du Vorkenntnisse im handwerklichen Bereich. Außerdem spielt bei uns die Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Da wir noch ein kleines Team sind, ist die gegenseitige Zuverlässigkeit umso wichtiger.

Auch der Umgang mit unseren Kunden ist gefordert. Wir brauchen Mitarbeiter, die eine betreuende und beratende Funktion einnehmen können, worauf wir dich jedoch vorbereiten werden.

Letztendlich kommt es im Handwerk nicht auf Schulnoten, sondern auf dein Können an, weshalb wir dich gerne persönlich kennenlernen möchten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ganz unkompliziert unter folgender Telefonnummer oder Email Adresse:

Tel. 0176 84184337

E-Mail: info@minirali.de