Workshop Termin Oktober 2022

Wann?  

21.10.22 (Freitag)

Thema:  ökologische, moderne und dekorative Oberflächengestaltung mit Naturkalk

Produkte:  Vencolor Italian Luxury Decorative

Seit beinahe 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Spachtelarbeiten und haben ein großes Maß an Arbeitserfahrung mit den verschiedensten Untergründen und Kundenwünschen. Im Bereich Material durften wir bereits einige Putze testen und haben das optimale Produkt gefunden. Somit müsst ihr weniger suchen und profitiert von unserem Wissen.

Unsere Workshops starten in eine neue Runde. Mitte Oktober wollen wir uns mit euch über nachhaltiges Bauen und ökologische Oberflächenbeschichtungen austauschen. Thema sind zum einen bewährte Spachteltechniken für Böden und Wände. Ebenso gehen wir auf naturfreundliches Bauen im Bad ein.

Wir verfeinern dekorative Techniken und bringen Handwerk auf ein neues Level. Theorie wird dabei besprochen, aber vorwiegend werden wir uns praktisch mit den Materialien von Vencolor auseinandersetzen. Die Linien Travertino und Marmorino stehen dabei im Fokus. Noch dazu sind Kaffee und Snacks bei unserer Veranstaltung inklusive, ebenso das verwendete Material und die Werkzeugnutzung! Am Ende der Schulung gehören euch 3 Musterplatten. Das Minirali-Team freut sich auf euch und den nächsten Workshop.

Nun zu dem Organisatorischen: Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 150 € netto pro Person. Zahlungen gelten als verbindliche Anmeldungen. Der Workshop findet am 21.10.22 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Bei Interesse kommen wir auch in Firmen und führen Workshops bei euch durch.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikolaj Zentner und das Minirali Team

Geschrieben von Marie Zentner

Workshops von Minirali

Foto: Carlotta Lundt