Workshops 2023

Wann?  

Auf Anfrage

Thema:  ökologische, moderne und dekorative Oberflächengestaltung mit Naturkalk

Produkte:  Vencolor Italian Luxury Decorative

Unsere Workshops erfreuen sich mittlerweile seit Jahren großer Beliebtheit. Da die Nachfrage so hoch ist, das unsere gegenwärtigen Termine nicht mehr ausreichend sind, möchten wir die Workshops nur noch auf Anfrage veranstalten. Wenn ihr also Interesse habt, dass Firma Minirali auch in eure Firma kommt, dann ruft uns an oder schreibt eine E-Mail.

Seit beinahe 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Spachtelarbeiten und haben ein großes Maß an Arbeitserfahrung mit den verschiedensten Untergründen und Kundenwünschen. Im Bereich Material durften wir bereits einige Putze testen und haben das optimale Produkt gefunden. Somit müsst ihr weniger suchen und profitiert von unserem Wissen.

Wir verfeinern dekorative Techniken und bringen Handwerk auf ein neues Level. Theorie zum gesunden Wohnen und nachhaltigen Bauen wird dabei besprochen, aber vorwiegend werden wir uns praktisch mit den Materialien von Vencolor auseinandersetzen. Die Linien Travertino und Marmorino stehen dabei im Fokus. Am Ende der Schulung gehören euch Musterplatten und ihr nehmt eine Menge Wissen mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikolaj Zentner und das Minirali Team

Geschrieben von Marie Zentner

Workshops von Minirali

Foto: Carlotta Lundt